Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

DöNER STOP

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1349 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Döner Stop bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Apr 2024 um 23:07 Beste wo gibt
25 Apr 2024 um 21:32 Verbrannte Pizza
24 Apr 2024 um 20:11 Das essen war mal besser. Bestellung war nicht vollständig! Der Taxifahrer war sowas von unfreundlich da er nochmal kommen musste weil die Bestellung nicht vollständig war.
22 Apr 2024 um 10:46 Sehr schnelle Lieferung. Was noch wichtiger ist, es hat alles sehr gut geschmeckt. Wir waren sehr zufrieden und würden es mit gutem Gewissen sehr gerne weiter empfehlen
20 Apr 2024 um 9:33 Alles perfect 5 stern
14 Apr 2024 um 11:21 Ich habe heute um 2 Uhr nachts einen dönerteller mit Reis bestellt das Essen war kalt und es war kaum Reis auf dem Teller.. ich war aufjedenfall sehr enttäuscht wenn man schon 17 Euro dafür zahlt sollte es schon passen.
14 Apr 2024 um 8:40 War nicht drauf was man angegeben hatte
6 Apr 2024 um 20:53 Der Dönermann des Vetrauens…
4 Apr 2024 um 23:37 Nie mehr wieder! Qualität sehr nachgelassen. Dönerfleisch war nicht durch gebratten, teilweise sogar noch roh, außerdem eckelhafter geschmack, leider weggeschmießen.
1 Apr 2024 um 19:07 Schlechtester Döner in Bottrop
1 Apr 2024 um 17:30 Viel zu spät und auch nicht mehr genießbar, Pizza herzlos in Karton geklatscht und geschnitten als wäre es Konfetti
31 Mär 2024 um 1:02 Ein guter Döner mit genug Fleisch. Die Lieferung war genug schnell.